Vermittelt

Viento

Beschreibung

Jungrüde Viento ❤ sucht sein Zuhause

Den zutraulichen Canariorüden konnten wir zusammen mit der Podenca Anis aus der Perrera befreien. Er war bis auf die Knochen abgemagert und freute sich so sehr über die Streicheleinheiten und erlangte Freiheit. Auf der Tierschutzfinca angekommen begann er gleich zu spielen, bis er dann erschöpft auf der weichen Decke einschlief. Er geht offen, frei und neugierig auf alles zu und kennt nichts Böses. Wir wünschen uns für Viento ein aktives Zuhause mit eigenem Garten und/ oder regelmäßigen Ausflügen an der Schleppleine und in den gesicherten Freilauf. Das kleine und große 1 x 1 muß er natürlich noch lernen…

Viento zeigt sich fröhlich, menschenbezogen und neugierig Er ist offen, verträglich, sozial, unkompliziert und altersgemäß verspielt.

Wir suchen für Viento eine liebevolle Familie mit Erfahrung im Umgang mit Jagdhunden bzw. Podencos. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Bildergallerie

 Viento ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung