Vermittelt

Alissia

Beschreibung

🥰Herzlich willkommen Alissia🥰

Alissia wurde im Norden der Insel aufgefunden und verbrachte die letzten Wochen in der Perrera La Oliva.
Die hübsche Podenca durfte die Perrera verlassen🐾 und in ihre neue Pflegestelle umziehen.
Die hübsche Podenca genießt nach ihrer Übernahme aus dem engen Zwingers der Perrera ihren neuen Freiraum im Auslauf der Finca.
Noch etwas überdreht tobt sie mit Rüde Fidel und sucht auch noch etwas ungestüm, aber offen und freundlich den Kontakt zu den Menschen.
Sie kennt nichts böses und noch nicht vieles, wird aber schnell lernen. Alissia möchte sich nun auf die Suche nach einem mit der Rasse vertrautem Zuhause machen,
welches ihr zeigt, wie das Leben in einer Familie ist.
Diese sollte aktiv sein und sie entsprechend auslasten und zur Ruhe bringen können, denn die bewegungsfreudige Hündin hat so einiges an Action nachzuholen und noch vieles zu lernen.
Mit anderen Hunden ist sie sozial, verträglich und verspielt.
Besuche in einen Freilauf, sowie ein hoch eingezäunter Garten und spannende Spaziergänge an der Schleppleine stehen auf ihrer Wunschliste.
Ein vorhandener Artgenosse(n) zum Toben und zur Orientierung ist ihr natürlich willkommen…

 Alissia ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung