Vermittelt

Amor

Beschreibung

🥰Hallo, heute möchten wir Euch unseren Neuzugang Amor vorstellen.🥰

Amor wurde im Süden der Insel aufgefunden. Anfangs wurde er von seiner Finderin aufgenommen und versorgt. Da sie aber Amor nicht halten konnte wurden wir um Hilfe gebeten. Nach einem kurzen Kennenlernen konnte Amor auf die Inselpflegestelle umziehen.

Dort musste er sich erstmal an seine neue Umgebung gewöhnen. Amor ist noch jung und etwas ungestüm und ein richtiges Kraftpaket. Jedoch kann er seine Kraft und Power noch nicht so richtig einschätzen. Amor freut sich wie verrückt über Aufmerksamkeit, Spaziergang und toben. Vorlauter Freude springt er gerne auch mal mit seiner gesamten Masse an einem hoch. ….ein umwerfender Typ so zu sagen. (daran wird aber gearbeitet).
Mit anderen Hunden zeigt Amor sich bisher super freundlich, schnüffelt, leckt und küsste all Schnäuzchen und will alle kennenlernen.
Wir suchen für den kräftigen Junghund ein schönes Zuhause, gerne eine aktive Familie mit eigenem Haus und Garten. Erfahrung im Umgang mit großen Hunden sollte vorhanden sein.
Amor benötigt klare Strukturen und eine liebvolle konsequente Erziehung.

Weiter Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.

 Amor ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung