Vermittelt

Bola

Beschreibung

Eine hübsche Bardina.
Unsere Bola ist schon ein paar Tage länger bei uns auf der Finca. Bola zeigt sich hier verträglich mit Rüden und Hündinnen, egal ob groß oder klein.
Wir suchen für Bola eine Familie mit Haus und Garten gerne ländlich gelegen. Bola braucht klare Regeln und eine liebevolle aber konsequente Führung. Hundeerfahrung wäre hier von Vorteil.
Kinder sollten nicht das Problem sein sofern sie bereits etwas größer sind. Einen Katzentest können wir leider nicht durchführen.
Wer möchte Bola ein neues Zuhause schenken und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

 Bola ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung