Vermittelt

Canelo

Beschreibung
Unser Notfall
Canelo (genannt HORUS) sucht erneut ein Zuhause!
Standort 42553 in NRW
Der zimtfarbene Canariorüde wurde nach seiner Rettung im September 2022 in sein Zuhause vermittelt und hat dieses nun, nach knapp einem Jahr,
unter traurigen Umständen wieder verloren.
Der sensible Podencorüde versteht nun die Welt nicht mehr, diese ist für ihn zusammengebrochen.
Canelo war zunächst vorübergehend für einen Krankenhausaufenthalt in einer Pension untergebracht, aber sein Herrchen kam nicht mehr zurück.
Unser tiefes Mitgefühl gilt den Eltern. Diese können sich leider altersbedingt nicht um den Rüden kümmern und können ihn deshalb auch nicht aufnehmen.
Ihnen liegt es sehr am Herzen,  den Liebling ihres Sohnes in guten Händen zu wissen.
Canelo hat sich auf Fuerteventura an den vorhandenen Hunden orientiert, er ist kein selbstbewußter Rüde.
Durch die aktuellen Umstände ist er verunsichert und benötigt Sicherheit.
Mit den in der Pension vorhandenen Hunden tobt und spielt er sehr gerne auf dem großen Gelände und zeigt sich ganz nach Podencomanier sozial und verträglich.
Wir wünschen uns für den lieben Burschen ein Zuhause, dass über entsprechende Erfahrung verfügt. Gerne darf auch ein Artgenossen vorhanden sein, dieses ist jedoch keine Vorraussetzung.
Wer fühlt sich angesprochen und möchte Horus, wie er nun genannt wird, ein liebevolles und einfühlsames Zuhause bieten?
Vielleicht gibt es ja zum Jahresausklang ein kleines Wunder mit guten Nachrichten. 🍀
Leider liegen uns noch keine aktuellen Fotos vor.
Die beigefügten Bilder zeigen Canelo im Jahr 2022 auf Fuerteventura

 Canelo ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung