Vermittelt

Chess

Beschreibung

Kleiner Draufgänger sucht neuen Wirkungskreis

Hallo, hier stellen wir Euch unseren Chess vor.

Der kleine Ratonero Bodeguero Mix ist ca. 1 Jahr alt und hat in seinem kurzen Leben noch nicht so vieles kennenlernen dürfen. Chess ist ein sehr aktiver, aufgeschlossener Hund. Er zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen und hat keine Ängste gegenüber fremden Menschen. Es gibt noch einige Situationen in den sich der kleine Kerl unsicher zeigt, da muss der Mensch dann mal helfen.

Chess ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und würde sich sicher über einen weiten Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen. Chess lebt derzeit in einer Pflegefamilie im Landkreis Leer, zusammen mit einem weiteren Rüden und einer Katze.

Für Chess suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit und Geduld. Das Alleine bleiben ist für den kleinen Kerl noch etwas schwierig und muss noch weiter trainiert werden.

Bildergallerie

 Chess ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung