Vermittelt

Ebony

Beschreibung
Die hübsche Podenca wurde im August im Norden der Insel aufgefunden und befindet sich seit dem in der Perrera La Oliva🥲.
Anfangs zeigt Ebony sich sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen.
Mittlerweile hat sie zu den freiwilligen Helfern der Perrera etwas vertrauen gefasst und genießt auch ihre Streicheleinheiten, da wird die Podenca auch mal schnell zum Känguru.
Ebony ist sehr lernwillig und absolut liebenswert. Sie genießt die gemeinsamen Spaziergänge mit ihren Artgenossen und zeigt sich da absolut verträglich.
Wir suchen für Ebony ein liebevolles Zuhause🏡 mit Menschen die sich die Zeit nehmen können Ebony das Hunde 1×1 beizubringen und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ein Haus mit Garten, ländlich gelegen wäre der absolute Traum für Ebony. Wer möchte der kleinen Ebony den Weg in ein neues Leben ermöglichen❓
Bildergallerie

 Ebony ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung