Vermittelt

Fido

Beschreibung

Fido ❤ sucht sein Zuhause

Unseren aus Fuerteventura stammenden Podenco-Mix Rüden konnten wir zusammen mit seinen 4 Brüdern in Obhut nehmen.

Jetzt lebt Fido in einer Pflegefamilie im Landkreis Leer. Der fröhliche Bube zeigt sich dort sehr menschenbezogen. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich absolut verträglich und liebt das ausgiebige Toben. Katzen kennt Fido bereits, bisher gab es damit keine Probleme.

Fido ist ein ruhiger Beobachter, sensibel und zart bei seinen Schmuseeinheiten. Altersgemäß ist er natürlich verspielt und aktiv. In einigen Situationen zeigt Fido sich noch unsicher und benötigt da die Unterstützung des Menschen.

Wir suchen für Fido ein hundeerfahrenes Zuhause, am liebsten mit Haus und Garten. Ein souveräner Ersthund wäre natürlich toll aber nicht die Bedingung. Spannende Spaziergänge an der Schleppleine oder im gesicherten Auslauf wären toll.

Wer möchte Fido für immer auf seinem Lebensweg begleiten? Fido ist nach Absprache besuchbar. Weiterer Fotos und Videos sind jederzeit möglich.

Bildergallerie

 Fido ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung