Vermittelt

Gayria

Beschreibung

Gayria ❤ unser „kleiner Notfall“ sucht ihr neues Zuhause

 

Nur wenige Monate alt wurde sie einsam und verlassen am Fuße des Volcanes gefunden, nach welchem sie nun ihren Namen trägt.

Sie landete nachdem sie eingefangen wurde, ängstlich und verstört in der überfüllten Perrera.

Wo und wie sie die ersten Wochen ihres Lebens in der Abgeschiedenheit verbracht hat, können wir nur erahnen.

Den Kontakt zu Menschen muß sie erst kennenlernen.

 

UPDATE:

Nach ihrer Rettung zusammen mit einem weiteren Notfall, darf sie sich auf die Reise zu ihrer Pflegestelle nach Deutschland machen.

Gayria hat aufgeregt ihre große Reise nach Deutschland angetreten. ❤

Auf ihrer Pflegestelle angekommen, beginnt sie sich gleich an den vorhandenen Hunden zu orientieren, wo sie sich das eine oder andere wie auch den Kontakt zu Menschen hoffentlich bald abschauen kann.

Um von dort aus ein eigenes liebevolles Zuhause zu suchen – so wie es sein soll…

 

UPDATE:

Gayria ❤ ist neugierig, die neue Umgebung wird inspiziert, viel gespielt und Leckerchen werden entgegengenommen.

Sie wünscht sich einen Artgenossen zum Toben und zur Orientierung.

 Gayria ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung