Steckbrief

Hunter

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Beschreibung

Hunter

Jungrüde Hunter hatte einen schlechten Start ins Leben. Er wurde in abgemagertem und geschwächtem Zustand gefunden und gelangte in die Perrera La Oliva, wo er mit einer schweren Infektion zu kämpfen hatte. Er wurde dort von Tierschutzkollegen betreut und ärztlich versorgt, bis wir ihn zu uns übernehmen konnten.

Mit der Zwingersituation kam der sensible Podenco nur schwer zurecht. Wir sind sehr froh, daß der liebe Rüde inzwischen auf seine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte, wo er sich in Ruhe erholen und ankommen darf.

Hunter ist ruhig, sehr sanft und noch etwas schüchtern. Er wird in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt haben. In einigen Situationen reagiert er noch ängstlich, aber seine Neugier siegt. Seiner Pflegefamilie gegenüber ist er zugewandt und genießt die Streicheleinheiten. Mit den vorhandenen Hunden kommt er aufgrund seiner Art prima zurecht und findet es toll zu spielen.

Zusammen mit der richtigen Begleitung von seinem zukünftigen erfahrenen Zuhause wird der liebenswerte Hunter alles Neue kennenlernen und meistern.

Sie haben Interesse an ​Hunter?

Dann melden sie sich doch bei uns !
Wir beantworten gerne all ihre Fragen

Anmeldung