Vermittelt

Jordi

Beschreibung

Jordi ❤ sucht sein Zuhause.

Den kleinen Podencomixrüden konnten wir im Juli 2021 zusammen mit seinen 4 Brüdern in unsere Obhut nehmen.

Die fröhliche Bande hat sich gut entwickelt und ist nun auf den nächsten Schritt in ein eigenes, liebevolles und verantwortungsbewußtes Zuhause vorbereitet.

Jordi freut sich immer auf die Menschen und genießt seine Schmuseeinheiten.

Altersgemäß natürlich verspielt und aktiv, wünscht er sich ein Zuhause, welches mit seiner Rasse vertraut ist.

Seine Mama ist eine waschechte Podenco Canario.

Ein vorhandener Artgenosse ist ihm natürlich willkommen 🙂

Mit Jordi zieht viel Freude, Action aber auch Arbeit ein.

Jordi ist nun seit einiger Zeit in Deutschland bei einer Pflegefamilie und hat sich super entwickelt. Er versteht sich super mit seinem Hundekumpel und findet alle Menschen toll.

Natürlich hat er altersbedingt auch Blödsinn im Kopf und versucht seine Grenzen auszutesten. Was für das Alter normal ist aber auch ein wenig Arbeit und konsequente Erziehung erfordert.

Wer möchte Jordi ❤ kennen lernen und ihm ein tolles Zuhause bieten?

Vermittlung gerne in liebevolle erfahrene Hände in den ländlichen Raum/ Stadtrand

 Jordi ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung