Vermittelt

Keilo

Beschreibung

Keilo ❤ unser großer Podencorüde sucht sein Zuhause!

Seine Angst war groß, als er zusammen mit seinem Artgenossen stark abgemagert mit Narben an Körper und Seele aus der Perrera gerettet wurde.Inzwischen hat er sich gut erholt und einen großen Wunsch: eine eigene Decke in einem liebevollen und einfühlsamen Zuhause.
Keilo muss die große weite Welt noch kennenlernen, das Laufen an der Leine findet er inzwischen toll und genießt die Abwechslung zu seinem Zwingeralltag.
Über eine vorhandene Artgenossin/en würde er sich bestimmt sehr freuen. Keilo fasst inzwischen Vertrauen und genießt sehr die bis Dato unbekannten Streicheleinheiten.
Wer erfüllt ihm seinen großen Traum und hilft ihm seine schlechte Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Sensibel, neugierig, unsicher, verträglich,verschmust,…

 

Update Mai 2023: Keilo auf PS in Deutschland (25746 Heide)
Keilo hatte die Chance und durfte nach Deutschland zu einer Pflegefamilie reisen.
Er war von Anfang an stubenrein und hat sich doch recht schnell in das vorhandene Rudel integriert.
Hier angekommen, hat der große Canario erst einmal alles aus der Ferne beobachtet und sich so manches mit der Zeit bei seinen Hundekumples abgeschaut.
Anfangs hat er teils noch etwas unbeholfen auch versucht mit den anderen Hunden zu spielen, ihnen alles nachzumachen und dann auch ordentlich mitzumischen, wen es ums toben geht.
Auto fahren, Rasenmäher, Staubsauger und fremde Hundebegegnungen bei seinen Spaziergängen meistert er mittlerweile ohne Probleme.
Entgegen allen Vermutungen zeigt er sich den Menschen schon sehr zugetan. Er orientiert sich an ihnen und baut einen engen Kontakt auf.
Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt es wenn seine Pflegemami die Streicheleinheiten verteilt.
Selbst von fremden Menschen (eher Frauen) fordert er die Aufmerksamkeit ein.
Keilo macht riesige Schritte in die richtige Richtung.
🍀Wir hoffen, dass nun auch die richtigen Menschen mit riesen Schritten auf ihn zukommen und ihm endlich das schenken, was alle Hunde verdient haben.🥰
Ein wundervolles Zuhause.🥰🍀🏠🐾
Auch gerne mit einem Artgenossen.

 Keilo ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung