Steckbrief

Klaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Beschreibung

„Santa Klaus“ sucht seine Familie

Unser „Santa“ Klaus, erhielt seinen Namen, da er passend zu Weihnachten nach unserem Rettungsaufruf die überfüllte Perrera La Pared verlassen durfte. Er befand sich in einem sehr abgemagerten Zustand und muss noch an Gewicht zulegen. Der schlechte Start ins Leben hat jedoch anscheinend keine Spuren hinterlassen.

Klaus ist ein absolut lebensfroher und nahezu angstfreier Hund. Auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen hat er sich problemlos in das gemischte Rudel integriert. Das erste weiche Plätzchen in seinem Leben hat er direkt angenommen und das Sofa erobert. Er war von Anfang an stubenrein und läuft bereits problemlos die Treppe. Offen und interessiert geht er auf alle und alles zu. Er lernt sehr schnell, kommuniziert und reagiert auf Ansprache und Kritik. Er will alles richtig machen, ist neugierig und will gefallen.

Klaus ist ein sensibler, sozialer und sportlicher Rüde und sucht eine entsprechende, mit der Rasse vertraute Familie.

Sie haben Interesse an ​Klaus?

Dann melden sie sich doch bei uns !
Wir beantworten gerne all ihre Fragen

Anmeldung