Vermittelt

Nera

Beschreibung

Hallo, heute möchten wir Euch unsere Nera vorstellen.

Wir haben Nera bereits 2019 aus der Tötungsstation La Pared gerettet. Sie war hochträchtig und wir haben die süße Maus vor dem sicheren Tod bewahrt. 11 süße Welpen (7 Mädels und 4 Buben) hatte Nera zur Welt gebracht. Nachdem alle Welpen ein Zuhause gefunden hatten durfte auch Nera im Dezember 2019 in ihr neues Leben nach Deutschland reisen.

Mittlerweile ist Nera 5 Jahre und leider haben sich die Lebensumstände in Deutschland für die hübsche Hündin sehr verändert, was bedeutet das sie leider nicht bei ihrer Familie bleiben konnte.

Nera hat sich bisher gut entwickelt, zeigt hier und da noch kleine Unsicherheiten woran man aber sehr gut arbeiten kann. Nera liebt ihre Streicheleinheiten und ausgiebige Spaziergänge. Hundebegegnungen mag sie nicht so gerne und zeigt da gerne mal wer die „Chefin“ ist. Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr aufgeschlossen.

Wir suchen für Nera ein liebevolles, geduldiges Zuhause gerne ländlich mit Haus und Garten gelegen. Weitere Infos zu Nera geben wir gerne telefonisch. Weiterer Fotos sind kein Problem.

Nera lebt weiterhin dezeit bei einer Pflegefamilie in Siegen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

 

Bildergallerie

 Nera ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung