Vermittelt

Pepino

Beschreibung

Podencomix Pepino ❤ sucht sein Zuhause

Den kleinen Podencorüden konnten wir zusammen mit seinen 4 Brüdern in unsere Obhut nehmen. Die fröhliche Bande hat sich gut entwickelt ist menschenbezogen, gut sozialisiert und nun auf den nächsten Schritt in ein eigenes, liebevolles und verantwortungsbewußtes Zuhause vorbereitet. Pepino ist ein ruhiger Beobachter und der sensibelste und zierlichste der Geschwister. Altersgemäß natürlich verspielt und aktiv, wünscht er sich ein Zuhause, welches mit seiner Rasse vertraut ist: seine Mama ist eine waschechte Podenco Canario. Ein vorhandener Artgenosse ist ihm natürlich willkommen 🙂 Mit Pepino zieht viel Freude, Action aber auch Arbeit ein.

Wer möchte Pepino ❤ für immer auf seinem Lebensweg begleiten?

Bildergallerie

 Pepino ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung