Vermittelt

Ria

Beschreibung

Ria ❤ Zuhause gesucht!

Unser Neuzugang aus der Perrera La Pared war nach ihrer Rettung zur Kontrolle beim Tierarzt.

Die zierliche Podenca ist sehr zutraulich und hatte sich bereits in der Perrera bei den Tierschutzkollegen ihre ersehnten Streicheleinheiten eingeholt- nach einem entbehrungsreichen Start möchte auch sie endlich einmal an der Reihe sein und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Ria ist ein aufgewecktes Mädchen und genießt es mit ihren Hundekumpels zu spielen und zu toben.
Sie ist offen, neugierig und lernt schnell.

Wir suchen für Sie ein schönes Zuhause, wo gerne auch schon ein Hundelkumpel wohnt mit dem sie dann ihre Runden drehen kann.

Hast Du Interesse an RIA dann melde Dich gerne bei uns.

 Ria ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung