Vermittelt

Shaila

Beschreibung
Shaila ❤ Zuhause gesucht

Unser geretteter Neuzugang aus der Perrera La Pared war zur Untersuchung und Kontrolle beim Tierarzt und hat alles geduldig mitgemacht.

Die zierlich hübsche Junghündin ist noch etwas schüchtern- wie viele andere Leidensgenossen hat sie noch nicht vieles kennengelernt- auch im Kontakt zu Menschen ist sie noch etwas zögerlich, aber interessiert wird schon die Hand beschnuppert.

Shaila durfte zwischenzeitlich nach Deutschland reisen.
Wir gewähren ihr ein bisschen Zeit, um sich zurecht zu finden.
Das Leben hier im Haus mit auch anderen Hunden ist etwas ganz anderes, als dass was sie bislang kannte.
Im Haus beobachtet sie neugierig, was ihre anderen Hundekumpels machen.
Berührungen sind noch etwas gruselig für sie, allerdings konnte ihr Pflegefrauchen sie schon das ein oder andere Mal streicheln, ohne dass sie sich sofort abgewandt hat.

 

Bildergallerie

 Shaila ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung