Steckbrief

Titus

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Beschreibung

Titus ❀ sucht sein Zuhause

Der mittelgroße CanariorĂŒde lacht – nach einem entbehrungsreichen und tristen Dasein an der Kette.

Er macht zum ersten Mal einen Spaziergang: etwas was er bis Dato nicht kannte.
Titus kennt nicht viel vom Leben.

Sein neues, ruhiges Zuhause im lÀndlichen Raum (Stadtrand) sollte ihm die neue Welt souverÀn und geduldig zeigen.
Ein vorhandener ausgeglichener Artgenosse zur Orientierung ist willkommen, aber kein Muß.

Nun soll Titus alle Aufmerksamkeit bekommen, er wird es loyal und sehr dankbar annehmen.

Wer schenkt Titus sein 2tes schönes Leben und möchte ihn lachen sehen?

 

Update: Titus lÀuft inzwischen schon gut an der Leine und konzentriert sich hierbei auf die Menschen.

Geckos oder MĂ€use werden nur, wenn er alleine im Zwinger ist, aus langer Weile bejagt


Streicheleinheiten, welche er nicht kannte und einordnen konnte, beginnt er langsam anzunehmen und zu genießen.

Titus ist nun bereit fĂŒr den nĂ€chsten Schritt in ein schönes Leben!

Unser lieber CanariorĂŒde freut sich ĂŒber jede Zuwendung.

Sie haben Interesse an ​Titus?

Dann melden sie sich doch bei uns !
Wir beantworten gerne all ihre Fragen

Anmeldung