Vermittelt

Titus

Beschreibung

Titus ❤ sucht sein Zuhause

Der mittelgroße Canariorüde lacht – nach einem entbehrungsreichen und tristen Dasein an der Kette.

Er macht zum ersten Mal einen Spaziergang: etwas was er bis Dato nicht kannte.
Titus kennt nicht viel vom Leben.

Sein neues, ruhiges Zuhause im ländlichen Raum (Stadtrand) sollte ihm die neue Welt souverän und geduldig zeigen.
Ein vorhandener ausgeglichener Artgenosse zur Orientierung ist willkommen, aber kein Muß.

Nun soll Titus alle Aufmerksamkeit bekommen, er wird es loyal und sehr dankbar annehmen.

Wer schenkt Titus sein 2tes schönes Leben und möchte ihn lachen sehen?

 

Update: Titus läuft inzwischen schon gut an der Leine und konzentriert sich hierbei auf die Menschen.

Geckos oder Mäuse werden nur, wenn er alleine im Zwinger ist, aus langer Weile bejagt…

Streicheleinheiten, welche er nicht kannte und einordnen konnte, beginnt er langsam anzunehmen und zu genießen.

Titus ist nun bereit für den nächsten Schritt in ein schönes Leben!

Unser lieber Canariorüde freut sich über jede Zuwendung.

 Titus ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung