Vermittelt

Wen

Beschreibung

Wen sucht ihr neues Zuhause

Wen ist eine zauberhafte Mischlingshündin, die aus der Perrera La Pared gerettet wurde. Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit, aber sie hat geduldig auf eine neue Chance gewartet und endlich den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht. Nach ihrer Ankunft in ihrer deutschen Pflegestelle erlebt sie viele neue Eindrücke, die für sie aufregend und unbekannt sind.

Unsere hübsche „Tiger“-Dame zeigt sich nach dem Auftauen sehr verschmust, liebevoll gegenüber Menschen und kann mit ihrem fröhlichen Wesen zum Clown werden. Sie ist sensibel, neugierig und eine aufmerksame Beobachterin ihrer Umgebung. Bei Ausflügen in den Reitstall zeigt sie keinerlei Probleme im Umgang mit Pferden und tobt fröhlich und ausgelassen in der Reithalle herum.

Wen sucht eine einfühlsame, aktive und hundeerfahrene Familie, die sie souverän und konsequent durch noch unsichere Situationen begleiten kann. Idealerweise sollte ihr Zuhause am Stadtrand oder im ländlichen Raum liegen. Falls Kinder vorhanden sind, sollten sie bereits standfest sein und das entsprechende Verständnis für Wen haben. Sie hat bisher wenig von der Welt gesehen und muss noch einige Alltagssituationen lernen, wobei sie sich eng an ihrem Menschen orientiert.

Wir wünschen uns einen Einzelplatz für Wen, aber wie man sagt, gibt es immer Ausnahmen. Mit ihrer eigenen Familie wird sie eine enge Beziehung aufbauen, treu und loyal sein. Wer möchte Wen für immer an seiner Seite haben und mit ihr durch dick und dünn gehen?

Bildergallerie

 Wen ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung