Vermittelt

Xana

Beschreibung

Xana ❤ unser „großer Notfall“ sucht ein Traum-Zuhause ❤

ausgedient und in der Perrera entsorgt…

Als wir die kleine Gayria aus der überfüllten Perrera retten wollten, wurde aus einem Notfall gleich zwei.

Unsere Tierschutzkollegin entdeckte Xana am Boden des Zwingers, wo sie gerade von einem anderen Hund gebissen wurde.

Durch ihr beherztes Eingreifen konnte sie schlimmeres verhindern.

Es war uns sofort klar, daß keine Zeit zu verlieren ist und so durfte auch Xana die Perrera verlassen.

Xana ist von einem schlechten Leben gezeichnet.

Ein Leben an der kurzen Kette mit nur einer Aufgabe, immer wieder Welpen zu bekommen.

Den (positiven) Kontakt zu Menschen, eine streichelnde Hand kennt sie nicht.

Sie weicht noch aus, hat aber schon Spaziergänge an der Leine gemacht und braucht Zeit.

Als erfahrene Mutter ist sie anderen Hunden gegenüber sehr geduldig und zurückgenommen.

Wir haben einen großen Wunsch!!! Das Xana auch einmal ein schönes Leben kennenlernen darf, ein weiches Körbchen in Geborgenheit.

Sie benötigt hierfür ein ruhiges Zuhause, welches sie so liebt wie sie ist.

Wer erfüllt Xana ihren Traum?

Bildergallerie

 Xana ist glücklich in seinem neuem Zuhause angekommen?

Helfen auch Sie aktiv mit, Hunden in Not ein neues Zuhause zu schenken!

Anmeldung